Studenten für die telefonische Kundenbetreuung
Bist du Student*In und suchst einen geeigneten Job um dein Studium zu finanzieren und/oder deinen Horizont zu erweitern, Berufserfahrung im Bereich der Kommunikation zu sammeln? Ist dir wichtig eine Sinn erfüllte Tätigkeit auszuüben und den lokalen Einzelhandel zu unterstützen? Dann bist du bei uns richtig!
Warum?
Hier teilen unsere Kollegen*innen Ihre Erfahrung im Unternehmen während des Studiums mit dir mit.

WAS UNSERE KUNDEN LIEBEN
ÜBER UNS
Die vorausschauende Idee eines qualifizierten Backoffice für Buchhändler entstand 2001 in Kooperation mit eBuch, einer der Verbundgruppe und Einkaufsgemeinschaft im deutschen Sortiments-Buchhandel. Seitdem sind wir das führende Unternehmen im telefonischen Kundenservice des deutschen Buchhandels und haben unseren Sitz im wunderschönen Lüneburg.
Einige Kunden kennen uns noch unter „Call-line“ oder „Telmando“. Doch die Verwirrung hat nun ein Ende – mit „Buchmando“ haben wir endlich einen passenden Namen für unseren Service gefunden.
MEHR ERFAHRENBUCHMANDO

Sie verlieren keinen Kunden mehr an den Onlinehandel.
Mit uns können Sie Prioritäten setzten, die Konzentration auf die Beratung der Kunden vor Ort richten und das Telefon mit einem guten Gefühl klingeln lassen.
Olga Köppen
Geschäftsführung